3. Tag – 27.08.2014

Nach zwei Tagen Regen „wie kleine Hunde“ sind wir von der Sonne geweckt worden – was für ein tolles Gefühl!

nachdem Finja unsere Planung kaputt gemacht hat, früh los zu kommen (unsere Hundedame meinte bei der Morgenrunde sich in „K….“ wälzen zu müssen), könnten wir dann nach einer Hundeshamponierungsaktion endlich gegen 9:30 Uhr tanken fahren – erstaunlich: Verbrauch auf der ganzen Strecke (145 km etwa) unter 19l.

Mit jeder Minute Richtung See würde es heller und sonniger!

Gegen 15 Uhr waren wir dann am Tagesziel: Strijensas

wir haben den Mast gestellt und aus der Binom ein Segelboot gemacht:-)

Damit war das Tagewerk erfüllt… Finja durfte noch schwimmen gehen, was sie natürlich gerne gemacht hat!

und morgen fängt der Segelurlaub an!

Heute morgen kurz nach dem Aufstehen

Heute morgen kurz nach dem Aufstehen

Blick von der "See" auf Strijensas

Blick von der „See“ auf Strijensas

Ach ja: ich finde es stilvoll, so seinen 13. (standesamtlichen) Hochzeitstag zu verbringen: danke mein Froschmann!

Kommentar verfassen