Die Idee

auf “Und-Wech.de”

IMG_0255“Ich wollte schon immer mit einem Schiff auf See!”

So sollte meine Idee im Spätsommer 2013 zum Vorhaben werden.

Auf meinen / unseren Seiten könnt Ihr den Weg verfolgen, den diese Idee hat.

Wir, also meine Frau, unsere Hündin (sie – unsere Hündin, damit hier keine Missverständnisse entstehen – hat noch nicht wirklich verstanden, was auf sie zukommt  🙄 ) und ich, nehmen Euch mit auf den Weg.

Den Weg von der Idee, zum Bootsführerschein, zum Boot und wenn alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen, zu den ersten Törns.

3 Gedanken zu „Die Idee

  1. Ich finde es total schön, was mein Mann mit seinen “Frauen” vor hat…. Drückt uns bitte die Daumen, dass unser Traum nicht zum Albtraum wird und wir in 2014 diesen Traum immer ein wenig mehr Wirklichkeit werden lassen. Danke!!!!

  2. Hallo Sabine und Jörg,
    danke für Euren Kommentar auf unserer Seite. Glückwunsch zum schönen Boot und der “Idee”. Respekt vor der Herausforderung 22FT und zwei Hunden!

    Schönen Saisonstart und vielleicht sieht man sich mal in den niederländischen Gewässern.

    Viele Grüße,

    Tanja und Wolfgang

    • Danke schön! Ja, ein Treffen wäre sicherlich interessant! Die Herausforderung mit den zwei Fellis auf 22ft ist ganz einfach: vor dem Ablegen die Hunde auspowern – die schlafen dann freiwillig, und nach dem Anlegen wieder Action mit den beiden – dann können wir den Abend genießen!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.