2023-04-24 Teil 1 ist zu Ende

Leider endet der erste Teil bereits heute. Jörgs Hand schmerzt, einer möglichen Entzündung haben wir professionell vorgegriffen, trotzdem „muss da mal ein Studierter draufsehen“.

Also geht es für mich mit dem Zug nach Hause, das Auto holen, was wir aufgrund der Wettersituation eh geplant hatten.

Die niederländische Bahn kann ich nur loben, und die deutsche verfluchen! Kaum hinter der Grenze, noch vor Elten stehe ich das erste Mal auf freier Strecke – Ohne Info! Danke Service!

Dann habe ich endlich Wesel erreicht, stehe an der Türe und diese öffnen sich nicht! Erst muss eine Zugvereinigung stattfinden, DANACH dürfen wir aussteigen – unglaublich!

Am Bahnhof in Wesel wartet ein Auto auf mich, kurz nach Hause, umziehen, Auto tauschen und ab zum Hafen – ich liebe Autofahren!

Im Hafen müssen wir noch kurz das Boot auf einen anderen Liegeplatz bringen, können aber problemlos bis zum 2.5. bleiben – Danke an die unkomplizierten Wassersportkollegen!

Tschüss Kleine! In einer Woche sind wir wieder bei Dir.

Dann hoffen wir mal, dass es dann besser läuft, frei nach dem Motto:
„Wenn die Generalprobe grottig ist, wird die Show GEIL!“

Kommentar verfassen