2023-04-05 nennt man das noch Krantermin?

Und dann war es endlich so weit. Wir haben lange überlegt, wann wir wo und wie ins Wasser gehen.

Trailern wir wieder in Küstennähe am Lauwersmeer? Kranen wir im Heimathafen? Gibt es weitere Alternativen?

2018 hat es uns gut gefallen, Heimatnah zu kranen, das Boot noch Heimatnäher zu verholen, zu Beladen und dann in den Urlaub zu starten.

Damals hatten wir uns unterschiedliche Kranmöglichkeiten angesehen, u. a. auch Wesel.

Die Nähe (keine 20min) und die Möglichkeit mit dem Strom von Rhein /Waal und Ijssel bis nach Kampen zu kommen haben uns überzeugt.

Was haben wir für eine Glück mit dem Wetter als wir im Hafen ankommen!

Auch hier ist Vorbereitung alles..

Was ein komische Gefühl…

Angekommen!!!

Hier darf sie drei Tage bleiben, bis es weiter geht…

Kommentar verfassen