2021-06-14 und 15 Urlaub Teil I Wanssum

Mitte Juni –  das bedeutet für uns meistens: URLAUB!!!

Aufgrund der Covid-Beschränkungen letztes Jahr zu dieser Jahreszeit haben wir bewusst, den Jahresurlaub auf „nach den Sommerferien“ gelegt. So haben wir dieses Jahr im Juni nur 10 Tage Kurzurlaub geplant.

Das Wetter ist Bombe! Wir fürchten, dass es für die Hunde zu warm werden könnte und machen uns erst einmal nur auf den Weg den Maas runter.

So landen wir in Wanssum – hinter dem Industrieteil liegt ein schöner kleiner Hafen, mit einer riesengroßen Grünfläche dahinter, wo die Hunde toben können, Jumbo und Restaurants in geringer Laufweite. Aber auch das Hafen“cafe“ können wir für Snacks empfehlen – wir wurden hier sehr freundliche empfangen.

Aber es hat sich bestätigt, wir werden NICHT weiter Richtung Zeeland fahren – es ist für die Hunde zu heiss.

 

Kommentar verfassen