2018-04-08 Lathum -> Kampen

Nach zwei herrlichen Tagen in „De Veerstal“ ging es für die BINOM weiter über die IJssel bis Kampen.

Es ist Sonntag und NICHTS los auf dem Wasser

2018-04-08 Nichts los auf der IJssel

Und so war es kein Problem die Fahrt zu genießen, da auch der „Mitarbeiter“ zuverlässig seinen Dienst tat

Die Sonne war der treue Begleiter, es waren 18 Grad – was möchte man Anfang April mehr? NICHTS,

Und diesmal war die BINOM vorbereitet: Brücke Zutphen, die uns letztes Mal Sonnenbrand und ellenlange Verzögerung gebracht hat, war uns EGAL 🙃: der Mast liegt noch, also einfach unten durch ✅

und bald war Kampen in Sicht, in welchem Hafen festgemacht wird war keine Frage:

WSV De Riette

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.