2017-06-05 Flucht nach Texel

Da es nach Texel von Den Oever zwei Möglichkeiten gibt und wir ja Urlaub haben, sind wir doch erst um 10:30 Uhr los… Kaffee kochen dauert ohne Strom halt länger 😂

Außerdem: schlafende Hunde soll man nicht wecken

Aber eins können wir euch sagen: was für ein Ritt! Das Wetter funktioniert endlich wieder und wir mittendrin

 

2017-06-05 Überfahrt Texel

2017-06-05 Überfahrt Texel 2

Ergebnis:

Wassereinbruch – aber er lebt wieder

Ich bin so froh, hier zu sein!

Und die Hunde, besonders Finja, erst!

2017-06-05 Strand Oudeschild

2017-06-05 Strand Oudeschild 1

Nachdem wir uns das Wetter im Windfinder noch mal angeguckt haben und der Hafenmeister durch seinen Hafen gegangen ist um alle Klampen zu kontrollieren (!!!) und die Boote teilweise gebeten wurden sich auf die andere Seite des Stegs zu legen haben wir dann auch unsere Kleine Stumfest gemacht und zusätzliche Leinen ausgebracht.

Danach konnten wir uns beruhigtbzurück lehnen!

 

Kommentar verfassen