2017-05-30 URLAUB – Leinen Los!

Es ist endlich soweit! Leinen Los in den Urlaub!

Dienstagnachmittag haben wir uns endlich zum Boot aufgemacht und wollten nur noch los! Boot, zwei Hunde und zwei Menschen – ach ja: und ein stehender Mast!

Da es dann doch fast 16:00 war als wir los sind, ging es heute nur bis Venlo – nicht in den Stadthafen, sondern in den WSV ein Stückchen weiter.

Wir waren erstaunt, wie schön die erste Strecke eines Urlaubs sein kann, wenn es NICHT regnet

Der WSV Venlo ist wirklich nett…

Um wieder nach der Hunderunde wieder auf das Hafengelände zu kommen, haben wir eine Code-Karte erhalten… Natürlich funktionierte die NICHT – bis wir verstanden haben, dass diese Karte “den Briefkasten” bzw. das TÖRCHEN mit Briefkasten öffnet… das haben wir aber erst verstanden, nachdem Sabine über den Zaun geklettert ist, um den Buzzer zu betätigen 😂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.