In 12 Tagen ist Saisonbeginn…

… Und wir sind fleißig!

Gestern wurde die Binom gewaschen, gereinigt und zu 50% schon poliert- dann stand ein Gast unserer Nachbarn am Boot und fragte mit großen Augen: „ist das eine Neptun 22?!? – ich glaub es nicht auf genau so einer bin ich als 12-jähriger mit meinen Eltern gesegelt. Darf ich mal reingucken?“ – damit war der Arbeitsteil für uns zu Ende und seine Gastgeber erst einmal abgeschrieben 😂

Heute ist Jörg in unseren Hafen zum Aufräumtag gefahren

Sieht das nicht trostlos aus? Aber das ändert sich ab dem 1.4. zum Glück wieder!

Ich arbeite heute zu Hause an unserer Kleinen… Letztes Jahr haben wir sehr günstig einen Rest Innenverkleidung übernehmen können, der genau für unsere BINOM reicht…

So stand heute an: das alte Zeug muss runter!

Und viel Kleinkram ist erledigt…

  • Binom von innen gesaugt, gewischt und jede Menge Hundehaare gefunden
  • Holz innen geölt
  • Teppiche und Matten sauber gemacht

Und die neue Hundeliegewiese ist aus einer alten Iso-/Fitness- irgendwas – Matte entstanden

image

Kommentar verfassen