Das erste Wochenende an Bord – Saison 2016

Nachdem wir ja am Donnerstag die BINOM schon ins Wasser gelassen und eingeräumt haben ging es Freitag dann wieder in den Hafen – mit Hunden!

Finja war ja schon Hause verrückt, als Jörg Böötchen fahren sagte!

Bei Ankunft könnte Taylor es kaum erwarten aufs Boot zu kommen, sie wusste genau, wo sie lang musste…

image

Kaum waren wir im Hafen, war Finja nass! Überrascht waren wir über Taylors Begeisterung für Wasser! Sie war fast so schnell drin wie Finja! Kein Vergleich mehr zu letztem Jahr, wo maximal die Pfoten nass werden durften.

Finja’s Hafenbegrüssung

Premiere hatten wir Freitagabend: mit beiden Hunden IM Clubhaus Abendessen…

Samstag gab gab es nicht das erhofft schöne Wetter, aber es war trocken..

Der Abschied fiel uns heute morgen nicht schwer… Es regnete!image

Und so freuen wir uns jetzt schon aufs nächste Wochenende!

 

Kommentar verfassen