2018-05-12 Franeker -> Haven Lunegat

Heute ist ein spannender Tag… wir kommt unser Auto von Workum zu uns?

Richtig! Ich fahre Bahn und die BINOM Einhand durch Leeuwarden bis…? Schauen wir mal…

2018-05-12 Durchfahrt Leeuwarden

Und dann ging es für mich mit dem Zug weiter…

… ich bin noch nie so entspannt, sauber und MIT WLAN Bahn gefahren

Vom Bahnhof Workum war ich in knapp 10 Minuten am Auto und los ging es… das ist ein seltsames Gefühl, so schnell unterwegs zu sein 🤣

Am späten Nachmittag hab ich die BINOM dann im Dokkumer Dijp an der WILLEM-LORESLUIS wieder getroffen und wir sind zusammen in den Hafen Lunegat / Kollum gefahren, der direkt hinter der Schleuse liegt.

Hier ist es wunderschön, riesengroß und trotzdem grün… Es gibt zwei Sanitärgebäude, ein altes, uriges und ein modernes neues… Da die BINOM hier einige Zeit ohne uns bleiben soll, könnten wir sie in dem älteren Teil direkt zum Hafenkantoor legen, wo der Hafenmeister immer einen Blick drauf hat -Danke schön

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.