2018-03-23 Erste Etappe und Besuch

Rhein-Herne-Kanal und Rhein Richtung Xanten

Heute stand die erste Etappe an: Marina Oberhausen zum WSV Xanten

Aber vorher hatten wir noch Besuch an Bord: unsere ehemalige Pflegehündin Eva-Emmy war „zurück an Bord“

Und dann ging es über den Rhein-Herne-Kanal mit zwei Schleusen für Jörg und seinen Vater zum Wellenreiten auf den Rhein

2018-03-23_Kalkar

 

bevor am frühen Abend dann die BINOM an ihrem Zwischenstopp WSV Xanten einlief

Hier werden wir bis nach Ostern liegen bleiben, bevor es dann Richtung IJsselmeer losgeht…

Vielen Dank für die Gastfreundschaft in diesem kleinen Hafen.
Der Hafen liegt sehr schön im Grünen. Die Betreiber und Mitglieder des WSV sind sehr zuvorkommend und helfen wo sie nur können.

http://www.wsv-xanten.de

Schöne Grüße von der BINOM an alle im WSV Xanten!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.