2016-06-12 Ketelmeer, DEUTSCHLAAAAAND

Was für eine besch…eidene Nacht! Erst 1 Millionen Mücken und feiernde pubertierende Dorfjugend und morgens das bittere Erwachen: Toilette und Dusche sind nach der Kinderparty unbrauchbar!

Da es keinen Strom gibt müssen wir den Gaskocher rausholen, um Kaffee und heißes Wasser zu bekommen – ich finde das Klasse:

image

Der erste heiße Kakao 😄

Danach geht es weiter… Ziel könnte ein uns bekannter Hafen werden: Schokkerhaven! Es gibt nämlich ein ganz wichtiges Kriterium für die heutige Hafenwahl: WLAN in ordentlicher Qualität

Wegen der Wetterlage entscheiden wir uns, nicht Schokkerhaven anzulaufen sondern quasi noch die Seite zu wechseln JH Ketelmeer

Der Hafen ist dieses Frühjahr erst neu eröffnet worden und wir können sagen: sehr empfehlenswert.

Aber jetzt kommt der Härtetest: WLAN reicht zum Fußball gucken!!!!

IMG_3136

Unser Trikotprofi Finja… Mit Taylor müssen wir noch üben:

image

Egal… Hat wieder geholfen – Sieg!

Kommentar verfassen