12 Tage noch…

in 12 Tagen um diese Zeit warten wir mit unserer kleinen BINOM darauf, dass sie wieder in ihr Element darf: KRANTERMIN

heute morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder mit der Webcam auf den Hafen geguckt…

image

Ich freu mich so…

Aber heute ist noch ein wichtiger Termin: Jörg holt die Kleine nach Leverkusen für die restlichen Arbeiten…

Endlich anfangen können die Kleine fertig und schön zu machen ist so toll… Es geht los!!!!

-Boot ordentlich waschen, Unterwasserschiff mit Antifouling streichen, Restliche GFK Flächen polieren, eine kleine Macke im Bug ausbessern, ein Fenster abdichten, sie bekommt ein Funkgerät und einen Kompass eingebaut, innen ordentlich putzen und das Holz mit Pflegemittel behandeln, den ganzen Krempel vorbereiten (Bettwäsche und Polsterbezüge sind gewaschen, Geschirr gespült, Taschen nach Wichtigkeit packen) und noch einige Kleinigkeiten, über die wir erst berichten, wenn dafür noch die Zeit gereicht hat 😉

Kommentar verfassen