2020-09-17 Dieses Jahr ist nicht nur der „Corona“-Wurm drin…

Es ist ein wunderschöner Tag… 21 Grad, 2-3 bft im Hafen, keiner kommt aus dem Dienst! Also… ab zum Boot!

Auf der Zielgeraden, quasi auf dem Weg den Hunden die Ausgehuniform (Halsband, Geschirr und Leinen) anzulegen, steht Calm auf drei Pfoten vor mir…

Was war passiert? Eine Wespe hat Calm in den Ballen der Pfote gestochen!!!! Dick, rot und tat ihm weh… da wir nicht wussten, ob Calm allergisch auf Wespenstiche reagiert, gab es erst einmal eine Runde Tabletten.

Aber es war uns zu heikel, mit ihm zum Boot und ggf. sogar rauszufahren.

Es hätte ein wunderbarer Tag sein können… war es dann auch – aber halt nicht am Boot!

PS: außer, dass er wie in Mann gelitten hat, ist alles gut gegangen und für Leckerchen wurden relativ schnell alle VIER Pfoten eingesetzt.

Kommentar verfassen