2021-09-11 Alphen a/d Rhijn – WSV Biesbosch

Trotz der netten Einladung, das Vereinsjubiläum mitzufeiern, fahren wir weiter.

Uns wurde am morgen mehrfach gesagt, dass wir herzlich willkommen seien – und dass sich unserer Hunde ja traumhaft verhalten. Okay, wir nehmen das mal hin, obwohl wir da doch eher skeptisch sind – Finja kann ja nunmal auch pöbelig laut. Aber es tut gut zu hören, dass wir vielleicht zu hohe Maßstäbe ansetzen und dass andere mit unseren Monstern sehr zufrieden sind.

Wir haben uns für Biesbosch entschieden, da wir viel Gutes gelesen haben. Eigentlich sind diese Häfen in Verbindung mit „Camping“ nicht so unser Ding. Aber: ein Versuch ist es ja immer wieder mal wert – und wir können sagen: es hat sich gelohnt. Die Hafenanlage ist in zwei Häfen geteilt, eine Marina und den WSV – natürlich liegen wir im WSV. Dort wurden wir sehr freundlich im Vereinsheim empfangen.

Kommentar verfassen