2021-06-09 Neuigkeiten

Die letzten Jahre waren wir um diese Zeit schon auf dem Weg oder im Urlaub. Dieses Jahr haben wir uns bewusst für Urlaub NACH den Sommerferien entschieden, damit wir eine größere Chance haben, mit der Kleinen unterwegs zu sein.

Ja, wir haben immer wieder einen Tag am Boot verbracht, aber mehr einen Tag als mal eine Übernachtung. Jetzt geht es auf einige wenige freie Tage zu und diesmal haben wir Glück. Ab dem 10.06. brauchen wir keinen PCR Test mehr, um zum Boot zu gelangen und es gibt für uns auch keine Quarantänepflicht bei der Heimreise.

Und so mussten einige Vorbereitungen getroffen werden:

Und es ist verdammt warm, um alles zu verstauen

Gegen Mittag ist alles verstaut, aufgeräumt und festgestellt, was noch fehlt. Und jetzt sagen wir wieder: bis ganz bald BINOM

 

Kommentar verfassen