2020-05-28 Is nix mit langem Segelurlaub…

Da haben wir den Driss!

Irgendwann mussten wir eine Entscheidung treffen: sie gefällt uns nicht, aber wir bleiben dabei: LUXUSPROBLEM!

Wir werden dieses Jahr keine vier Wochen am Boot verbringen (können). Der Grund? Die Sanitäranlagen bleiben bis 1.7. geschlossen… Mit einer nächtlichen Schließung hätten wir uns arrangieren können, aber so gar nicht – NEIN!

So haben wir schweren Herzens nach einer anderen Urlaubslösung geguckt und festgestellt:

  1. kurzfristig fast nicht machbar
  2. mit vier Hunden fast unmöglich
  3. frei und 4 Hunde = unverschämt Teuer!

Aber, wir haben was gefunden – an der deutschen Nordseeküste, nahe bei Greetsiel und damit keine 15 Minuten von Freunden entfernt!

Der Bericht kommt nach unserem Aufenthalt 🙂 

Trotzdem haben wir noch zwei Wochen für Zeit am Boot und werden 1-2 tägige Touren machen – da ist die Freude jetzt noch größer drauf!

 

Kommentar verfassen