2016-06-07 über Harlesiel nach Langeoog

 

Unsere Insel zu verlassen war das erste Mal ein Gefühl des Abschieds und der Wehmut…

Wangerooge, wir versprechen dir: wir kommen wieder!

Also, kurzer Schlag nach Harlesiel war angesagt – und Jörgs Eltern treffen…

Schon auf der kurzen Überfahrt (10 km) überlegten wir, ob wir nicht die Gezeit nutzen sollten, um mit dem ablaufenden Wasser gegen 14:30 Uhr noch weiterzufahren.

Nach einem leckeren Backfisch mit Pommes – und dank Jörgs Vater kurzer Benzin-Shopping-Tour zur nächsten Tankstelle mit dem Auto statt zu Fuß – ging es wieder auf die Nordsee – mal gucken, wo wir heute den Abend verbringen.

Und so haben wir es noch bis Langeoog geschafft.

nach dem Festmachen und Aufräumen würde es uns mulmig… Das Boot bewegt sich nicht mehr – kein Schaukeln mehr!

Ja… Der Hafen fällt trocken!

Kommentar verfassen