11.09.2014 Die Binom wird wieder ein Segelboot und Salzwasserfrei…

Donnerstagmorgen blieb dann noch viel zu tun:

aus unserer Binom musste ein Segelboot gemacht werden, was wir gerne getan haben, das Salzwasser musste überall runter und der Sand musste aus dem Inneren raus…

Außerdem wollte der BMW für die Rückreise gepackt werden („Jörg, mach den Kofferraum besser nicht mehr auf“.

nachmittags haben wir noch Besuch bekommen, lecker Kaffee mit Keksen genossen und eine kleine Tour gemacht.

RESÜMEE

es war ein wunderschöner erster und bestimmt nicht letzter Segelurlaub! Ein Traum fast drei Wochen zusammen und auch GEMEINSAM Urlaub zu machen! Und wir sind traurig, dass unsere erste Bootssaison schon fast vorbei ist! Unglaublich…

auch hier bekommt Finja das letzte „Wort“ in ihrer über alles geliebten Box angekommen:140911 zu Hause

 

Kommentar verfassen