02.09.2014 Colijnsplaat -> Burghsluis

Ich möchte gerne mal wissen, wer in seinem jugendlichen Leichtsinn behauptet hat: „ach, Ooosterschelde, da habt ihr IMMER Wind“ – wir behaupten seit heute das Gegenteil! Wo wir sind, ist die Oosterschelde platt wie ein Ententeich!

Da wir heute ein elend langsames WLAN haben, ist der Beitrag leider kürzer, das machen unsere Nerven sonst nicht mit 😉

Also, heute morgen hörte sich das mit den Vorhersagen super an! Genacker ausgepackt – Sabine sagt immer „das lustig bunte Segel“ – und aus dem Hafen raus.
Der Wind kam von überall, nur nicht von da wo wir ihn gebraucht hätten!
Segelwechsel durchgeführt, Wind war weg!!!!
War aber nicht so schlimm, es gab heute traumhaftes Sonnenwetter, also einfach den Wind einen guten Mann sein lassen, Wetter auf See genießen.
Peinlich war es nur, als zwei Kajakfahrer zu uns paddelten und mit uns schwatzen konnten – auch das war uns heute ganz egal!
Als Tagesziel hatten wir uns Burghsluis vorgenommen – und unter Motor sind wir auch angekommen!
Traumhaft schön!
In diesem Sinne,
Bis nächste Tage

Spielen!!!! JETZT!!!!

Spielen!!!! JETZT!!!!

Burghsluis heute Abend

Burghsluis heute Abend

Gute Nacht

Gute Nacht

 

2 Gedanken zu „02.09.2014 Colijnsplaat -> Burghsluis

  1. Segelt ihr überhaupt mal. Ich lese immer nur Motor. Dann hätte man sich auch direkt ein Motorboot holen können. Aber noch viel Spaß beiden. Lg captain ahab 😉

Kommentar verfassen